• 13.05.2015 Pressemitteilung zum Tag der Familie

Pressemitteilung zum Tag der Familie

"Leben in einer globalen Welt: Grenzen dürfen kein Hindernis beim Schutz von Kindern und Familien sein"

• 21.04.2015 Artikel "Kazim Erdogan über Sprache"

Artikel "Kazim Erdogan über Sprache"

"Kazim Erdogan arbeitet seit 35 Jahren als Lehrer und Familienberater in sozialen Brennpunkten Berlins. Er weiß, wie Menschen sich fühlen, die sich in einem fremden Land zurechtfinden müssen."

• 21.04.2015 Artikel "Zu Gast bei Kalif Kazim"

Artikel "Zu Gast bei Kalif Kazim"

"Seit 2007 versammelt der Psychologe und Soziologe Kazim Erdogan an jedem Montagabend eine Vätergruppe im Berliner Stadtteil Neukölln. Dafür bekam er 2012 das Bundesverdienstkreuz."